Seiten

Dienstag, 19. September 2017

Nanu.... lang ist es her...

Hallo alle die meinem Blog doch folgen... 

Wenn man sich mal so die Statistiken ansieht ... Ich freu mich über hunderte stille Mitleser. Ich Danke euch. 

Zur Überbrückung hatten wir uns nochmal Urlaub gegönnt. Leider wohl im falschen Land. Wir haben Hurricane Irma in Florida miterleben dürfen. 
Glaub mir wir sind wieder froh hier sein zu dürfen. 

Irgendwie aber sind wir derzeit vom Pech verfolgt  :D Laptop kaputt... Also schreibe ich meinen Blogbeitrag heute mit dem Handy , verzeiht mir also wenn alles irgendwie durcheinander scheint. 


So weiter zum noch nicht vorhanden Bau... 

-BAUSTROM ??? Gute Frage wir haben unseren Elektriker angerufen und mal nach gefragt... es heißt abwarten. ABWARTEN???? Es sind nur noch 20ig Tage... 
-BAUWASSER ??? Ja das auch ein tollen Thema wir haben den Antrag !!!acht!!! Wochen vorher abgegeben... die Dame bei dem Wasserverband Strausberg teilte uns mit das ihre Kollegin und Sie abwechselnd nicht da sind und die Bearbeitungszeit somit um die !!!acht!!! Wochen dauert. Wir sollten aber anrufen wenn zwei Wochen vor Baubeginn noch nichts in der Post sei... 

Da bekommt man doch graue Haare oder??? 

Wir waren auch bei der Bäderausstellung von Elements hier in Berlin... in der Greifswalder Str. 

-KEINE EMPFEHLUNG- sag ich euch... Wenn die einem nicht  das teuerste auf die Nase binden können sind sie nicht zufrieden... es war also ein schneller Besuch dort... 

Ach, und unsere Bodenplatte wurde veredelt...  ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen